Häufig Gestellte Fragen

1. Häufig gestellte Fragen zu Bestellung und Zahlung.

WIE GELTEN IHRE ÄNDERUNGS-/STORNIERUNGSRICHTLINIEN?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Farbe, Größe und Bilder zu ändern oder die Bestellung zu stornieren/zu erstatten - füllen Sie einfach das Kontaktformular so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihren gewünschten Änderungen aus. Änderungen/Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Eine Stornierung oder Änderung würde eine Bearbeitungsgebühr von 30 % pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung behilflich sein. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuell gespeicherten Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten.

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien hier falls Sie haben weitere Fragen zu diesem Thema.

WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN SIND VERFÜGBAR?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in USD angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.

2. Fragen zu Produkten.

WIRD DIE TINTE MIT DER ZEIT REISSEN ODER VERBLASSEN?

Wir verwenden ein Verfahren namens Sublimation. Unsere Bekleidung ist definiert als „fühlt sich nicht an“. Das bedeutet, dass Sie keine Tinte oder Risse auf Ihren individuellen Produkten spüren können, da das Produkt selbst gefärbt ist.

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE ZU IHREN PRODUKTEN.

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

3. Fragen zu Versand & Lieferung.

WIE LANGE DAUERT ES, UM MEIN PRODUKT ZU ERHALTEN?

In der Regel dauert es etwa 3-5 Tage, bis personalisierte Produkte produziert werden, und dann wird die Bestellung für die Verpackung vorbereitet & Versand. Nach dem Versand liefert USPS kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 7–9 Geschäftstagen Tagen. Internationale Versandzeiten variieren je nach Bestimmungsort.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

KANN ICH DAS BESTIMMUNGSLAND MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihren Versand nicht mehr von national auf international und umgekehrt ändern.

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Die Standardversandgebühr beträgt 7,99 $. Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 49 $.

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Wir führen gerne internationale Bestellungen aus! Unsere Produktionszeit ist die gleiche und die Versandkosten variieren je nachdem, wohin die Bestellung geht. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind USD. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.